#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Essen sehr schnell verdaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Essen sehr schnell verdaut

    Hallo Ihr Lieben,
    habe hier nun schon einige Hilfe bekommen u hoffe auch heut wieder auf euren Rat.
    Ich kann schon immer mein Essen sehr schnell verdauen.Es dauert höchstens 30min bis ich nach dem essen auf die Toilette muss.Auch mein Gewicht hält sich bei höchstens 55kg,bei 1,65cm.Es geht auch schon mal unter die 50kg.Bisher kam ich auch immer gut damit zurecht außer natürlich mit den Schwierigleiten die bei zu wenig Gewicht auftreten.Doch nun habe ich seit ca 2 Wochen einen großen Ekel vorm Essen u es fällt mir richtig schwer etwwas zu essen.Obwohl mir schlecht ist u dies ein auch Gefühl ist als wenn der Magen leer wäre.Nach dem Essen ist dieses Gefühl besser aber mir wird schlecht u ich bin sehr schnell satt.Möchte am liebsten zur Toilette mich übergeben.Nach einiger Zeit bekomme ich Blähungen u dann kurze Bauchkrämpfe u dann muss ich auch schon auf die Toilette.Der Stuhlgang ist auch unterschiedlich fest aber nicht blutig.Nach dem Stuhlgang habe ich wieder diese Leere im Magen,einen Ekel vorm Essen u mir ist schlecht.Vieleicht ist auch noch hilfreich zu sagen das bei mir im letzten Sommer ein Zwergfellbruch u ein Riss in der Schleimhaut der Speiseröhre gefunden wurde.Hoffe hab das jetzt richtig formuliert.Bei einer Kontrollgastro im Dez wurde dann festgestellt das diese Dinge verheilt sind.Doch es wurden 2 Magengeschwüre festgestellt die ich bis Anfang Feb mit Omeprazol behandelt habe.
    Hoffe nun Ihr könnt mir vieleicht weiter helfen u wünsche euch noch einen schönen Tag.
    Zuckerzicke


  • Re: Essen sehr schnell verdaut


    Hallo Zuckerzicke,

    es scheint, als sei Ihre Psyche aus dem Lot.
    Eine dahingehende Behandlung dürfte Sie weiter bringen.

    Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

    Kommentar

    Lädt...
    X