#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schultersteife

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schultersteife

    Hallo zusammen!

    Ich hatte mir vor 2 Jahren nach einem Sturz einen Oberarmkopfbruch zugezogen. Er wurde mit Platte versorgt, die aber nach 3 Monaten wegen starker Schmerzen wieder entfernt wurde. Seitdem habe ich eine Schultersteife mit ziemlichen Bewegungseinschränkungen. Deswegen wurde letzten Sommer eine Arthrolyse gemacht - ohne Erfolg...
    Meine Docs (Orthopäde, Chirurg) haben mich fallengelassen. Ich solle mich an die Schmerzen gewöhnen, denn die Schultersteife würde sich nach ca. 1 Jahr von selbst "auflösen".
    Hat einer von Euch ähnliche Probleme?

    Viele Grüße - Emily

Lädt...
X