Ich bin im Moment leicht ratlos und hoffe das vielleicht andere auch diese Erfahrung gemacht haben. Ich bin wegen meiner deppressionen un d Angststörungen in Behandlung gewesen und komme auch gut damit zurecht. Aber seit den Weihnachtsferien und dem kalten Wetter und diesem Schneewetter bit ich Antriebslos. Ich habe eine 9 j, Tochter ujnd einen Mann im Schicht dienst der mir in den Ferien auch im Haushalt sehr geholfen hat. Aber seit er wieder Arbeiten ist, fühle ich mich immer mehr überfordert und habe zu nichts mehr lust. Meine Tochter drängelt mich immer zum schlittschuh fahren weil sie schlittschuhe zu weihnachten bekommen hat aber mir fehlt irgendwo der sinn. Eigentlich ist meine Tochter der sinn aber das problem ist einfach, das ich damit auf mich allein fgestellt bin da mein mann keinen führerschein hat und ich somit immer fahren muss. da wir vermuten das ich schwanger bin hat er gesagt, er wird es ernst haft in angriff nehmen einen führerschein zu machen. Aber was wenn nicht? Dann bin ich weiter AUF MICH ALLEIN GESTELLT. zur rede gestellt habe ich ihn auch schon aber wenn ich ihn nicht mehr von der arbeit hole und bringe haben wikr noch weniger zeit mit einander. und er tut so als würde es ihm nichts ausmachen . um so grösser meinbe tochter wird umso mehr ansprüche hat sie und ich muss sie immer fahren und wenn er mit soll ist er auch schon mal am meckern.
Ich könnte so los heulen, weil ich einerseits nicht mehr den bimbo machen will es mir aber wegen meiner tochter leid tut , die ja garnichts dafür kann . aber keiner von den beiden interessiert es wirklich wie es mir dabei geht.
kennt jemand diese probleme und ist das mit meiner lustlosigkeit auch vom wetter so stark abhängig? oder sollte ich mir wieder eine pause gönnen?
lg mutti
Kommentar