ich durchlebe seit ca. 2 Monaten meine schlimmste Lebenszeit.
Da ich jetzt nicht mehr weiß wie ich mit meinen problemen umgehen soll,
wollte ich hier mal vllt. nach einer Lösung bzw. nach Tipps suchen.
Also ich bin erst 15 Jahre "jung" und männlich.
Ich hatte an einem Tag eine relativ harte Psychische erfahrung gemacht,
die ich hier jetzt eig. nicht sagen wollte.
Am anfang hatte ich folgende probleme:
- Als es das erste mal auftrat war cih kurz in einem wie soll cih es nennen bewustlosen zustand. Ich bin also nach Hause gegangen und war für ungefähr 10-20 sekunden einfach weg bin aber weitergegangen wie als würde man schlafwandeln. Später also am nächsten Tag trat dies nicht mehr auf und cih fühlte mich "relativ" erholt.
Die nächsten 2 Wochen lief mein leben wieder ganz normal ich dachte ich hätte es hinter mir, dies war aber falsch gedacht. Exakt 2 Wochen nach dem Vorfall war ich wieder in so einem Zustand, zumindestens fast cih habe gespürt wie mein Kopf nach unten ging und habe mcih wieder gefangen mein Herz hat sich angefühlt als würde es 20mal in der sekunde schlagen mein puls war auf 180.
-Nach diesem Tag wurde es immer schlechter. Ich habe richtige Schwindelanfälle bekommen, mir wurde einfach schwarz vor augen ich hab sehr sensibel auf veränderungen reagiert.
-Nach ca. 5 Tagen Bin ich auch zum arzt gefahren, der mir Blut abgenommen hat da er überprüfen wollte ob ich irgendwelche Mängel habe (eisen etc.). Aber es kam raus das nichts war. Woraufhin er wollte das ich ins Krankenhaus fahre und meine Schilddrüse überprüfen lassen sollte. Bis ich endlich den [SCHEIß] Termin hatte, das war nach 2 wochen quelerei gings mir immer schlechter, in der Zeit hatte cih auch schon regelrechte Nervenzusammbrüche bzw. Depressionen. Nach der Blutabnahme hatten sie mir gesagt ich bekomme die ergebnisse am Montag (die Blutabnahme war am Mittwoch) also wieder 5 tage warten. Diese Zeit war grausam cih konnte nicht mehr klar denken hatte todesängste usw.
-Dann kam mein nächstes problem ich war IMMER müde egal wielange ich geschlafen hatte, Sport und so hat auch nichts gebracht.
-kurz darauf hatte cih gemerkt das mit meinem linken bein und meinem linken Arm etwas nicht stimmte sie hatten sich so taub angefühlt. Ich habe immer mehr angst bekommen.
als es Montag war udn meine Mutter bei m,einem Arzt angerfufen hatte um nach ergebnissen zufragen ging der Anruf beantworter dran. ;"Tut mir leid, ich bin derzeit im URLAUB!!!!! Ich komme am 5.1.2009 wieder. das sind jetzt noch 2tage die ich nicht aushalten werde.
-Zu diesen Taubheitsgefühlen in Bein und Arm kam dann auchnoch etwas dazu seit ungefähr 4-6 tagen. Alle meine Gelenke knacken selbst mein kiefer wenn cih was esse und dann auchnoch diese Rücken- und Kopfschmerzen ,mein körper fühlt sich kapput an so als hätte ich 20stunden sport gemacht. Ich habe keinen Hunger mehr obwohl emin Magen knurrt wie verrückt. Wenn ich nur ans essen denke könnte ich mich übergeben.
-Und das Finale kommt nun seit 2 tagen spüre ich das meine linke wange anschwellt und seit dem 2.1.09 also gestern spüre ich dort kaumwas, meine komplette linke körper hälfte ist aufeinmal wie soll ich beschreiben so unempfindlich. Ich kann nicht mehr schlafen ich habe angst aufzuwachen und zu merken das mein Bein und mein Arm alles taub ist.
Ich bin derzeit in einem schwarzen tiefen loch und weiß einfach nicht was ich machen soll.
MfG Robin Beckmann (8|)
Kommentar