Ich weis nicht in welche Katigorie ich es einorden soll. Bitte um Verschiebung falls nötig
Mein Vater leidet seit der Diagnose nunmehr als 2 Jahre an Leberzirrhose.
Er hat schon immer getrunken, aber war nie ein Alkoholiker so wie man sich einen vorstellt. Er hat gearbeitet, war nett, hat für seine Familie gesorgt und war zufrieden mit sich und der Welt soweit es möglich war.
Als sein Vater sprich mein Opa verstorben ist hat es ihn allerdings ziemlich reingerissen und er trank sich den frust weg.
Das ende vom Lied war das Leberzirrhose diagnostiziert wurde.
Als er das erfahren hatte trank er kein Tropfen mehr, er hat es eingesehen das er es übertrieben hat und es so nicht weitergehen kann.
er kämpft sich bis jetzt durch die krankheit obwohl es ja bekanntlich keine heilung gibt auser vielleicht eine Lebertransplantation.
Das Wasser im körper kehrt immer wieder zurück, Müdigkeit, Schwäche und andere leiden hat er alle schon.
Nur leider kann kein Arzt richtige Aufschlüsse oder Hilfe über die krankheit geben, es ist fast so als wolle kein Arzt sich mit sowas befassen.
Es wird immer schlimmer bei Ihm und meine Familie und ich wollen natürlich alles dafür tun das er wieder auf die beine kommt.
Da kommt ihr vielleicht ins Spiel.
Wisst ihr was man extremst beachten muss bei der Krankheit, Wann eine Lebertransplantation in frage kommt und vorallem was man alles tun muss um ein Teil der Leber zu spenden und ob das überhaupt möglich ist nur ein Teil einer leber zu spenden?
Ich hoffe mir antwortet jemand der vielleicht das selbe Problem hat oder vielleicht sogar selbst an der Krankheit leidet ich würde mich sehr freuen!
Kommentar