#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einseitige Halsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einseitige Halsschmerzen

    Hallo,
    Ich war letzte woche leicht erkältet aber hab momentan eine bronchitis, einseitige Halsschmerzen, und eine leicht geschwollene mandel die etwas weiß belegt ist hab auch leichtes fieber....
    war bereits beim arzt und der hat mir was gegen husten und was zum schleimlösen gegeben kann es sein das ich eine einseitige mandelentzündung habe?

    Mfg
    Cruss


  • Re: Einseitige Halsschmerzen


    Theoretisch ist das möglich. Hast Du ein Antibiotikum bekommen? Wenn nein, würde ich noch schnell zum Arzt gehen vor Weihnachten und nachschauen lassen.

    Kommentar


    • Re: Einseitige Halsschmerzen


      Hallo Cruss,

      möglich, daß es sich um eine Seitenstrang-Angina handelt.

      Frdl. Gruß
      Kurt Schmidt

      Kommentar


      • Re: Einseitige Halsschmerzen


        Also ich war heute beim doc der meinte das kommt durch das husten und so aber naja ich hab das gefühl der hat keine ahnung was der macht......

        mir geht es jetzt wieder sau schlecht und das heute auch noch -.-
        Hab die nase zu kopfschmerzen husten...beim husten schmerzen sogar schon die lungen -.- und der rest meiner gliedmaßen antibiotica wirkt auch nicht was soll ich nur machen...

        Mfg
        Cruss


        PS:Frohe Weihnachten

        Kommentar


        Lädt...
        X