#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

panikattacken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• panikattacken

hallo, ich bin 19 jahre und leide täglich unter panikattacken. bekomme ca. einaml am tag für 20 min eine attacke, in der ich fürchterliche panik vorm herzversagen oder ohnmacht habe... mit diesem leiden lebe ich schon seit dem i mit 16 an einemn wochenende eine überdoses haschisch geraucht habe.. wollte nun wissen ob es da eine verbindung gibt, was geschädigt sein kann und wie ich mir auch ohne ärtzliche behandlung helfen kann...
    ich bitte um eine antwort denn mein leben ist bald unerträglich...
    danke im voraus...

• Re: panikattacken

Hallo,

gehen Sie am besten zur Drogenberatung oder fragen Sie einen Experten in einem Gesundheitsforum.

Vielleicht fehlt Ihnen ja auch nur Biotin.

Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

Kommentar

drogen nehme ich aber schon seid 3 jahren nicht mehr... aßerdem möchte ich nocht dass meine elter dies erfahren.. kann i denn nix machen?

Kommentar

Hallo, da sie volljährig sind, können sie auch alleine zu einer Suchtberatungsstelle bzw. zum Arzt gehen. Also einfach eine Beratungstelle suchen und hingehen. MFG

Kommentar

aber ich nehme doch seit jahren keine drogen mehr!???

Kommentar

Hallo, dann läßt du die Suchtberatungsstelle weg und gehe zum HA und lass dir eine Überweisung zum Neurologen geben, der dann auch deine Panikattacken behandeln kann.LG

Kommentar

Hallo Anonym,

Sie wollten doch wissen, ob Ihr seinerzeitiger Drogenkonsum eine Auswirkung auf Ihre heutigen Panikattacken hat. Da Ihnen dies bisher in diesem Forum nicht beantwortet werden konnte, liegt es doch auf der Hand, daß Sie sich bei einer Drogenberatung kundig machen, auch wenn Sie darauf beharren, seit Jahren keine Drogen mehr zu nehmen.

Falls Sie meinen Hinweis ernst nehmen und der Frage nach mangelnder Biotinzufuhr nachgehen wollen, müßten Sie überprüfen, ob Ihre Ernährung den Erfordernissen entspricht (Vollkorngetreide, Naturreis, Kartoffel und Gemüse, Salat und Obst, Milch, Käse und Eier, mageres Fleisch und Geflügel, frischer Fisch und Meeresrrüchte).
              Ideale Ergänzungen sind: Bierhefe, Melasse, Kleie, Lebertran. Hoch dosiert sind Rinderleber, Kalbsleber, Sojamehl und Eigelb.

Frdl. Gruß
              Kurt Schmidt

Kommentar

Lädt...
              X