#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oberbauchschmerzen, Übelkeit= Galle?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oberbauchschmerzen, Übelkeit= Galle?

    Hallo, ich habe seit einigen tagen starke Oberbauchscmerzen, Übelkeit und gelegentlich Blähungen. meine Oma meinte ich hätte es mit der Galle und solle das medikament Cholecysmon versuchen, es hilft und dieBeschwerden gehen nach ca. 2 Stunden nach der Einnahme weg kommen aber zur Zeit täglich wieder.

    Kann das wirklich vin der Galle kommen?


  • Re: Oberbauchschmerzen, Übelkeit= Galle?


    Sind die Oberbauchschmerzen auf der rechten Seite? Wenn ja, so klingt das für mich
    eher nach einer Fettleber und die dazugehörigen Beschwerden.
    Ultraschall der Leber bringt exakten Befund, allso nur Mut und alles Gute.

    Kommentar


    • Re: Oberbauchschmerzen, Übelkeit= Galle?


      Hallo Milkamaus,

      das sollten Sie ärztlich abklären lassen.
      Eine Ferndiagnose ist mit Rücksicht auf die unterschiedlichen Ursachen nicht möglich.

      Frdl. Gruß
      Kurt Schmidt

      Kommentar

      Lädt...
      X