#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

diverse Symptome - wer weiss Rat?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • diverse Symptome - wer weiss Rat?

    Hallo,

    kann sein, dass der Beitrag jetzt zweimal auftaucht. Habe vorher schon mal geschrieben, allerdings ohne einen Titel einzugeben.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich leide seit inzwischen mehreren Monaten an diversen Symptomen und alle Besuche beim Arzt bzw. bei verschiedenen Ärzten haben bisher keinen Befund gebracht. Angefangen hat es im März nach einer Blinddarm-OP mit Herzrasen und Schwindel und starkes Händezittern. Weiter ging es mit immer stärker werdenden Bauchschmerzen, Rückenschmerzen und höllischen Kopfschmerzen. Eine Magen-Darm-Spiegelung sowie ein Besuch beim Frauenarzt waren ohne Befund. Das Ganze gipfelte eines nachts darin, dass ich meine Schwester völlig panisch angerufen habe, weil ich dachte, dass ich gleich mit einem Herzinfarkt oder so umkippe. Sie hat mich dann ins Krankenhaus verfrachtet, auch ohne Befund. Daraufhin haben wir ein Langzeit-EKG gemacht, auch ohne Befund. Nachdem es nicht besser wurde und dann noch Symptome wie Schmerzen in den Armen und Beinen bzw. ein Taubheitsgefühl vor allem auf der linken Seite sowie Schmerzen im Nacken-Halsbereich und ein Gefühl von Atemnot bzw. einem starken Gewicht auf dem Brustkorb hinzukam, ging die Reise bei den Ärzten weiter. Sowohl der Pneumologe (ich bin starker Allergiker), als auch der Neurochirurg und der Neurologe konnten nichts feststellen. Nachdem der Schwindel immer schlimmer wurde und ich teilweise fast nicht in der Lage war zu arbeiten, war ich auch noch beim HNO wegen evtl. Gleichgewichtsstörungen. Bisher auch ohne Befund – d.h. ein MRT des Kopfes steht noch aus. Auch ein Komplet Check UP beim Arzt für innere Medizin hat nichts gebracht. Das Herz und die anderen Organe sind o.k., die Werte gut und auch sonst gibt es nichts was die Ursache sein könnte. Der Arzt für innere Medizin meinte, dass es vielleicht vom Rücken kommt. In den letzten Tagen habe ich jetzt leider wieder so ein fieses Ziehen in der linken Brust, das ganz plötzlich kommt und geht und dann habe ich das Gefühl, dass ich gleich umkippe. Die Schmerzen ziehen dann bis rauf in den Hals, den ganzen Schulterbereich und auch in den ganzen Brustkorb. Da ich beruflich viel mit Leuten zu tun habe ist das natürlich eine blöde Situation. Ich weiss nie wie ein Tag wird und es ist auch nicht so angenehm in Besprechungen zu sitzen und das Gefühl zu haben, das man gleich wegkippt. Leider kommen die Symptome auch nicht in regelmäßigen Abständen, sondern es gibt gute Tage, weniger gute Tage und ganz miese Tage. Wie auch immer, ich habe langsam einfach keine Lust mehr auf das ganze, weil die Lebensqualität darunter natürlich enorm leidet und es jetzt einfach auch schon zu lange geht. Insofern wäre ich für jeden Tipp oder Ratschlag was es sein könnte oder was ich noch machen kann sehr dankbar. Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass mich einige der Ärzte schon in die psychosomatische Ecke schieben wollten. Dem stehe ich eher skeptisch gegenüber, weil ich so ganz zufrieden mit meinem Leben bin. Ich habe einen Job, den ich sehr liebe, tolle Familie und Freund und bin auch sonst recht ausgeglichen. Von daher denke ich, dass es aus dieser Ecke nicht kommen kann. Wie gesagt, ich bin für jede Hilfe dankbar. Vielen Dank schon mal im voraus und viele Grüße


  • Re: diverse Symptome - wer weiss Rat?


    Hi
    Leidest du unter Herpesbläschen ? Könnte ein Virus sein . Ist im Moment in .

    Lb Gruss

    Kommentar

    Lädt...
    X