#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mendelentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mendelentzündung?

    Hallo seit in paar Stunden habe ich zunehmende Beschwerden im Hals, schlucken tut weh und manchmal auch einfach so ohne irgendwas, dann schaute ich in meinen Hals und sah links eine dicke Mandel, habe einen komischen geschmack im Mund und einen "Kloß im Hals".

    img114.imageshack.us/my.php?image=img3362md2.jpg]]

    LG


  • Re: Mendelentzündung?


    **Und als nächstes soll Dein Bildschirm eine Packung mit den passenden Pillen ausspucken, oder was? **

    Halsentzündung klingt plausibel, also zum Arzt gehen.

    th.

    Kommentar


    • Re: Mendelentzündung?


      Hallo,

      nach einer recht schlaflosen Nacht, war ih heute morgen gleich bei meinem Hausarzt.

      Diagnose: eine deftige Mandelentzündung welche nun mit Antibiotikum behandelt wird...

      LG

      Kommentar


      • Re: Mandelentzündung?


        >> nach einer recht schlaflosen Nacht, war ich heute morgen gleich bei meinem Hausarzt.

        Das war die richtige Entscheidung. Ich wünsche gute Besserung! Und schone Dich zumindest ein paar Tage lang, das fördert die Heilung. Viel schlafen, genug Flüssigkeit trinken (bei Halsentzündungen ist Salbei-Tee gut). -- Bestimmte Lebensmittel wirken bei manchen Menschen entzündungsfördernd, etwa das Schweinefleisch. Das also eher weglassen....

        Grüße
        thomas

        Kommentar


        Lädt...
        X