#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohrenschmerzen nach HNO Besuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohrenschmerzen nach HNO Besuch

    Hallo
    ich war vor einer Woche beim HNO Arzt weil mein rechtes Ohr zugefallen war.
    Der Arzt holte dann einen Ohrenschmalzpfropf raus und schmierte den Gehörgang mit Salbe zu, da der Gehörgang verletzt war.

    Doch auch nach einer Woche habe ich ziemliche Schmerzen auf der rechten Seite, es tut beim Gähnen weh, beim kauen, wache morgens mit schmerzen auf, tagsüber geht es dann, mal vom Essen abgesehen.

    Aber der arzt checkte das Ohr nach der Salbenbehandlung nochmal und der Gehörgang war frei. Die ganze prodzedur mit dem Ohrenschmalz enfternen und die Salbe die er mir ins Ohr stopfte, tat sehr weh. Kommen daher noch die Schmerzen??

    Sollte es nicht besser werden, gehe ich zwar nochmal zu einem anderen HNO arzt aber das möchte ich nach möglichkeit vermeiden, da ich mir die Praxisgebühr kaum leisten kann (Harzt4 Empfänger) doch zu diesem Arzt möchte ich auf garkeinen Fall mehr, da er nicht wirklich einen Kompetenten und sauberen Eindruck gemacht hat.


  • Re: Ohrenschmerzen nach HNO Besuch


    Der Alternative Besuch eines anderen HNO-Arztes kann jederzeit von Ihnen wahrgenommen werden,...ob kompetent o. nicht sei jetzt mal dahin gestellt.
    Ob Hartz IV o. nicht, - jeder bezahlt nur einmal im Quartal und erhält dafür eine Quittung. Diese legen Sie dann der neuen Praxis vor.

    Als Hartz IV- Bezieher können Sie außerdem noch über dass Jahr hinweg Ihre Belege sammeln und selbige Ihrer KK einreichen. Diese prüft dann ob Sie nicht ganz von Zuzahlungen hinsichtlich Gebühren, etc. freigesetzt werden können.Bezieht sich auch auf Rezepte.
    Heilung am und im Kopf= Gut Ding braucht Weile !!! Erst Recht am Ohr, durch die direkte Nähe zum Gehirn,via Trommelfell,Miniaturknöchelchen, Hörnerv,- alles sehr empfindliche Organe. Darum nie mit dem Q- Tip reinigen!!
    Gute Besserung

    Kommentar

    Lädt...
    X