#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Leistenbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Leistenbereich

    Hallo,
    ich ( w, 27 ) bin schon etwas verzweifelt... ich habe seit einigen Wochen Schmerzen in der Leistengegend. Bin damit 1 mal eine Woche krankgeschrieben worden. Arbeite in einem Lager in der Kommisionierung, d.h. ich trage schwere Sachen. In dieser einen Woche war alles super. Aber als ich den ersten Tag wieder zu arbeiten anfing, war alles wie am ersten Tag meiner Krankschreibung. Zu den Beschwerden.Zuerst hatte ich ein Ziehen im Blinddarmbereich. Wenn ich in dem Blinddarmbereich reindrücke, schmerzt es ab und zu. Aber Blinddarm wurde von allen Ärzten ausgeschlossen. Danach bemerkte ich einen Schmerz im rechten Schambereich. Die Schmerzen strahlen mittlerweile bis zum Rücken aus. Das ist als wenn mir jemand in die Rippen getreten hätte. Jetzt habe ich auch auf der linken Schambereichsseite Schmerzen beim Drücken. Und vielleicht ist das auch noch wichtig zu wissen: Vor dem Stuhlgang habe ich, wenn ich in den Darm drücke einen Schmerz der bis in Rippen hoch zieht, so sehr das ich während des Schmerzes nicht atme, nach dem Stuhlgang ist wieder alles ok. Beim Sitzen und beim Stehen habe ich ein leichtes bis mittleres Ziehen im Leistenbereich bis zum Blinddarm hoch. Von meinem Arzt fühle ich mich nicht wirklich verstanden. Der hat mir jetzt ne Überweisung zur Radiologie wegen Becken und Hüftenröntgen mitgegeben. Kann mir jemand weiterhelfen? Könnte es unter Umständen vielleicht doch der Blinddarm sein???????? Oder eher eine Leistenzerrung oder ein Leistenbruch???????


  • Re: Schmerzen im Leistenbereich


    Geh mal beim Orthopäden vorbei. Das klingt doch sehr nach einer Beteiligung des Ischias. Der Ischias verläuft in drei großen Ästen. Einer an der Hinterseite des Oberschenkels nach unten, einer durch die Leiste und einer über den Bauch.

    Kommentar


    • Re:schmerzen im oberschenkel neben dem schamb


      ich habe seid einer woche schmerzen am oberschenkel ganz ober an der leisten gegend es ist unerträglich kann kaum laufen die schmerzen ziehen hin zum po bis zum steiss wenn ich mich setzen will muss ich unten das bein festhalten damit das sitzen möglich wird ich habe kein fieber auch ist das bein nicht gerötet oder geschwollen es ist ein ziehender bis pochender schmerz was könnte das sein bitte um baldige antwort

      Kommentar


      • Re: Re:schmerzen im oberschenkel neben dem schamb


        Auch hier liegt der Verdacht nahe, dass es sich um eine Ischiasproblematik handelt. Besonders da das Bein nicht gerötet oder geschwollen ist. Wenn dem so wäre, würde ich auch über eine Thrombose nachdenken, dann wäre aber Eile angesagt, ins Krankenhaus zu gehen

        Kommentar


        Lädt...
        X