#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche rat

    hallo doc,
    habe folgendes problem war am letzten freitag bei einem kernspin und mir wurde ein kontrastmittel gespritzt.an dem freitagabend hab ich einen metalligen geschmack im mund gehabt und auch das gefühl das ich irgendetwas im hals habe was mich störrt.und ich bekam am samstag oder sonntag einen weißen belag auf der zunge.bin dann am montag zum hno arzt gegangen der einen abstrich vom speichel oder dem belag genommen hat.das ergebnis hab ich noch nicht.und ich habe so ein kloßgefühl im hals.und seit sonntag einen hellbraunen stuhlgang oder so lehmfarbig der auch noch anhält,wenn ich denn muß.habe beim hausarzt blutabnehmen lassen und das sei alles ok und bei der ultraschalluntersuchung war auch alles ok.habe so ein gluckern im linken bauchbereich und habe vom hausarzt omeprazol bekommen.war heute nochmal beim hno arzt und da wurde mir gesagt das ich eine kehlkopfentzündung habe.mein hausarzt meinte das der belag auf der zunge von der magensäure kommen kann,aber habe totale angst wegen dem gluckern und dem stuhlgang.was ist nur los?können sie mir einen rat geben!

Lädt...
X