eigentlich rede ich nicht gerne über mich, aber hier ist ja alles anonym, da geht es leichter.
Vor ca. 3 1/2 Jahren hat bei mir alles begonnen.
Ich war oft launisch, nicht gut drauf. Aber wer ist das nicht einmal.
Ich war oft traurig, müde, kraftlos, antriebslos, freudlos,.... (harmlos ausgedrückt)
Diese Phasen wurden immer mehr und ich begann mich zu fragen ob ich überhaupt noch normal bin.... begann mir selber "weh zu tun".
Nach - ich weiss nicht - ca. 2 Jahren ging ich dann nach oftmaligen raten eines Freunds zum Arzt - Diagnose: Depressionen und Burn Out.
Es waren und folgten schlimme Zeiten!
Jetzt - über den Sommer ging es mir etwas besser (denke ich zumindest, oder auch nicht?) aber seit Wochen/Monaten wieder sehr sehr schlecht. Ich merke es auch körperlich (oft schwindlig, Fiber,..)
Aber ich "verstelle" mich und zwinge mich den Alltag (Arbeit,...) zu überstehen.
Obwohl ich eine normale Arbeitswoche nicht durchstehe.
Mein Freund bittet mich schon innständig ins Spital zu gehen - aber daran denke ich überhaupt nicht. Depression, Burn Out und Essstörungen sind zwar Diagnostiziert aber ich weigere mich innerlich ins sptial zu gehen.
Kennt Ihr das? Ihr merkt, dass es euch nicht gut geht, andere sagen es Euch (merken es ) und doch fällt der Schritt zur Therapie/Spital soooo schwer!!!?
lg
Kommentar