#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

herzschlag ungleichmässig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • herzschlag ungleichmässig

    hallo,

    mein herz schlägt irgendwie ungleichmässig, zb. zwei mal im takt, dann eine pause und dann holt es die zwei verlorenen Schläge schneller nach.
    was könnte das sein??
    danke


  • Re: herzschlag ungleichmässig


    babyk schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > hallo,
    >
    > mein herz schlägt irgendwie ungleichmässig, zb.
    > zwei mal im takt, dann eine pause und dann holt es
    > die zwei verlorenen Schläge schneller nach.
    > was könnte das sein??
    > danke
    Hallo,schnellstens zum HA und abklären lassen. MfG

    Kommentar


    • Re: herzschlag ungleichmässig


      hallo,

      muss man unbedingt zum arzt gehen?? den ich habe das ungleichmässige schlagen schon seit wo ich ein kind war. ich war vor paar jahren beim HA er meinte es sei normal, dass mein herz so schlägt.

      Kommentar


      • Re: herzschlag ungleichmässig


        na, dann weißt du doch woran es liegt, wenn dir das natürlich nicht reicht, dann ist ein Arztbesuch ungedingt angesagt.

        Kommentar



        • Re: herzschlag ungleichmässig


          Ich hatte das schon mal ähnlich, in Ruhe, halb liegend: zwei Herzschläge normal, einmal Aussetzen, dann wieder normal. Hat sich nach wenigen Minuten gegeben.
          Mein HA meinte, in Ruhe wäre das kein Problem.

          Kommentar

          Lädt...
          X