Also, da ich ständig Magenprobleme in den letzten Jahren hatte, bin ich jetzt mal nach ständigen Medis, die nicht wirklich was verändert haben, näher untersucht worden. Bin zum Magenarzt überwiesen worden, der mal ne Sono gemacht hat. War gleich erstaunt, da er dachte ich hätte den ganzen Tag nichts gegessen, denn meine Gallenblase war so groß, wie sie sonst ist, wenn man nüchtern ist. Aber ne, hatte 2 Stunden vorher was gegessen. Ja, das gefiel ihm aber dann überhaupt nicht. So gab es dann einen neuen Termin, vor diesem ich richtig fettig essen sollte, nannte er dann Reizmahlzeit. Da ich so etwas schon lange nicht mehr vertrage, fand ich es eklig. Naja dann wieder ne Sono und sie zeigte das gleiche Ergebnis, sie war riesengroß. Was dann soviel heist, sie zieht sich nicht mehr zusammen und ist nun nutzlos. Um alles weitere noch auszuschliessen, gab es dann noch ne Magenspieglung, die aber gar nichts ergab. Ja, so riet mir dann der Arzt die Gallenblase besser schnell entfernen zu lassen, da sie keine Funktion mehr bei mir hat und so lange sie noch "harmlose" beschwerden macht, wäre es ne schnelle Sache, doch wenn es später zu Entzündungen und Gallensteinen kommen würde, dann wäre es nicht mehr so harmlos sie entfernen zu lassen.
Ja nun stehe ich da, 35 Jahre alt und soll mir ein Organ entfernen lassen, das mir eigenlich bei der Verdauung seinen Dienst erweisen müsste. Ich weis einfach nicht was ich tun soll. Manchmal ist alles ok, andere Tage dann habe ich wieder schmerzen im Rückbereich bis in den Arm und bin mehr als genervt über das Gefühl in mir.
Gibts hier vielleicht jemanden mit ähnlichen Erfahrungen??
LG BK
Kommentar