#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe brauche Hinweis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe brauche Hinweis

    Nach dem letzten Zahnarztbesuch reagierte ich auf Lidocain mit Schwindel, Übelkeitsgefühl einfach flau im Magen, das Herz fing zu rasen an, ich wurde ganz weiss im Gesicht und ich war kurz vor einer Ohnmacht.
    Nach dem Augenarztbesuch erlebte ich eine Reaktion auf Tetracain - Augentropfen. Herzrasen, Schwindel, Übelkeit, Schwäche, Ohnmacht - während dieser waren die Augen weit geöffnet und starr - keine Reaktion auf Licht oder Bewegungen, der ganze Körper schüttelte sich und wurde starr, die Lippen erst weiss dann blau, ein leichtes Zähneknirschen war zu hören. Die Ohnmacht dauerte 1 Minute, dann war ich nicht ganz 30 Sekunden bei Sinnen und dann wieder ca. 30 Sekunden Ohnmacht.
    Epilepsie ist auszuschliessen - war auch beim Neurologen.
    Nun wollen Sie mich auf Cystocain testen.
    Was soll ich machen wenn ich auch auf dieses Lokalanästhetikum "allergisch" bin, gibt es irgendwelche andere Alternativen, andere Lokalanästhetika?

    Könnte mir bitte jemand aufschreiben was ein Erste Hilfe Koffer für Allergiker beinhaltet, denn hier in Serbien bekomme ich den nicht. Da muss ich mich selbst drumm kümmern.

    Und was verwendet man am meisten als Vollnarkose?

    Vielen Dank für die Hilfe und den Rat
    Natalie

Lädt...
X