#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hab ich Masern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab ich Masern?

    Hallo,
    ich war vor kurzem stark erkältet also Husten, Schnupfen. Ich habe seit gestern auch Übelkeit,Brechgefühl, Schluckbeschwerden und wenn ich niese dann tut das total am Rachen weh. Als ich heute aufstand sah ich am Rachen weiße Punkte. Ich bekam sie nicht mit Gurkeln weg aber mit einem Wattestäbchen. Ist das nun Masern??


  • Re: Hab ich Masern?


    Guten Morgen!!

    Hört sich eher nach nem grippalen Infekt an, könnten Eiterstippchen im Hals sein..

    ist Ausschlag am Körper vorhanden?? wäre für die Masern eher typisch, als die Halsbeschwerden

    Bist du gegen MMR geimpft??
    (Mumps-Masern-Röteln)

    LGtina

    Kommentar

    Lädt...
    X