#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständiges Umfliegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständiges Umfliegen

    Hallo zusammen,

    wir wissen einfach nicht mehr weiter! Ich hoffe ihr könnt meiner Freundin und mir helfen.
    Meine Freundin (17) bald 18 fliegt mindestens einmal in der Woche um. Dies hat vor einem Jahr angefangen, als sie die Ausbildung einer Arzthelferin bekonnen hat! Meistens wirds ihr davor schwindelig oder sie bekommt Kopfschmerzen was aber nicht immer der Fall ist! In den Anfangsphasen ist sie fast jeden Tag umgefallen. Immoment fliegt sie nur noch ein bis zweimal in der Woche um! Es kann sein sie fliegt einfach wärend dem laufen um oder wenn sie sitzt. Es ist ganz egal ob der Körper ruhig oder im Stress ist! Da sie bei einem Arzt arbeitet wurde auch schon sehr viel an ihr ausversucht. EKG, auf Epilepsie, Sie wurde auf Lebensmittel untersucht doch leider nichts gefunden! Ihre Gehirnströme wurden auch kontrollier und sind einwandfrei! Bei einer Langzeit Analyse konnte man feststellen, dass ihr Blutdruck von einer sek in die andere von 200 auf 0 geht und dann liegt sie! Wie das zustande kommen kann weiß keiner genau!
    Was ir jetzt selber aufgefallen ist, ist bevor sie umfliegt reagiert sie nicht mehr auf alles was man ihr sagt und sie fängt an etwa szu starren dann werden ihre popollen ganz groß und weg ist sie! Das was man kurz vorher mit ihr redet weiß sie dannach nicht mehr. Wenn sie wieder aufwacht (zwischen 10 und 40sec) ist wieder alles beim alten. Vielleicht noch etwas Kopfweh aber sonst alles okay!
    Wir wissen einfach nicht mehr weiter und wissen auch nicht was wir noch alles machen sollen!

    Vielleicht kennt sich jemand damit aus oder hat sowas ähnliches!

    Bitte meldet euch!!

    Schonmals recht vielen Dank!!!


  • Re: Ständiges Umfliegen


    Hallo.
    Vielleicht schon mal an die Schilddrüse gedacht?
    Wenn sie doch schon beim Arzt arbeitet, müsste man doch was feststellen...
    Wünsche euch alles Gute!

    Kommentar


    • Re: Ständiges Umfliegen


      Ihre Schilddrüse hat eine normale Funktion!
      Nein man hat nichts festgestellt... sie wird von einem Arzt zum anderen geschickt und keiner kann sich das erklären!

      Dankeschön!

      Kommentar


      • Re: Ständiges Umfliegen


        Hi
        Wenn körperlich keine Ursache gefunden wurde , kann es möglicherweise die Psyche sein .

        Lb Gruss

        Kommentar


        Lädt...
        X