#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dauererkältet????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dauererkältet????

    Hallo zusammen,

    hatte vor 4 Wochen eine leichte Erkältung mit Schnupfen und anschließendem leichten Husten bekommen. Diese Erkältung war dann für ca. 2 Tage fast ganz verschwunden.
    Danach kam sie aber wieder, und zwar mit einem total starken Husten, der vor allem nachts nicht zu bändigen ist und mich nicht schlafen lässt. Er ist auch total verschleimt.
    Abgesehen davon, dass ich eigentlich wenn überhaupt nur alle 5 Jahre einmal eine Erkältung hatte, bin ich jetzt verunsichert, wieso das so ist. Kann das auch eine Allergie sein oder vom offen Autofahren (Cabrio) bei der Hitze und dann eben Zug bekommen habe? Muss ich vielleicht jetzt schon mal beim Arzt vorsprechen (natürlich habe ich wieder einmal Angst, Lungenkrebs zu haben - die Angst habe ich, seitdem mein Vater daran gestorben ist und ich es miterleben musste -) oder soll ich noch etwas abwarten?.

    Danke für Eure Antworten.

    Liebe Grüße, Tanni


  • Re: dauererkältet????


    Hallo Tanni,

    lassen Sie besser mal Ihr Autoverdeck zu.

    Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

    Kommentar


    • Re: dauererkältet????


      Vermutlich haben Sie Recht! Ich sollte mir doch lieber einen LKW kaufen (grins).
      Schönen Tag noch.

      Gruß, Tanni

      Kommentar


      • Re: dauererkältet????


        Hallo Tanni,

        könnte es vielleicht auch eine Allergie sein? Sprich doch mal mit dem Doc.

        Kommentar



        • Re: dauererkältet????


          Gute Idee, fliesenschnecke,

          werde ich ihn mal drauf ansprechen. Aber Husten? Eigentlich habe ich immer gedacht,
          dass Schnupfen ein Zeichen von Allergie ist; nicht jedoch Husten. Aber testen kann
          ich es ja mal.
          Schönes Wochenende.

          Gruß, Tanni

          Kommentar


          • Re: dauererkältet????


            Hallo Tanni,

            auch Husten gehört dazu. (Ich spreche aus eigener Erfahrung)

            V.G.Fliesenschnecke

            Kommentar

            Lädt...
            X