#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwindelig und Augendruck seit 14 Tagen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwindelig und Augendruck seit 14 Tagen.

    Hallo.

    Ich weiß nicht recht ob das, dass richtige Forum dafür ist, wenn nicht sagt mir welches.

    Ich habe sei ca. 14 Tage immer so ein leichtes Schwindelgefühl und leichten Druck auf den Augen. Es immer so als müßte ich Sie schließen. Wie wenn man übermüdet ist. Aber müde bin ich nicht. Ich dachte erst es kommt von zu hohen Blutdruck, damit habe ich manchnmal Probleme. Habe aber immer wieder selber gemessen und der Blutdruck scheint i.O. zu sein.
    Teilweise kommen noch Kopfschmerzen über den Hals dazu.

    Kann das von den Augen her sein? Kann ich selber etwas ausprobieren, Augentropfen vielleicht? Oder kommt es nicht davon.

    Zum Artzt ist der derzeit sehr schlecht, wir haben aud Arbeit Hochkonjunktur bei den Temperaturen.


    Grüße Jens


  • Re: Schwindelig und Augendruck seit 14 Tagen.


    Jense80 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hallo.
    >
    > Ich weiß nicht recht ob das, dass richtige Forum
    > dafür ist, wenn nicht sagt mir welches.
    >
    > Ich habe sei ca. 14 Tage immer so ein leichtes
    > Schwindelgefühl und leichten Druck auf den Augen.
    > Es immer so als müßte ich Sie schließen. Wie wenn
    > man übermüdet ist. Aber müde bin ich nicht. Ich
    > dachte erst es kommt von zu hohen Blutdruck, damit
    > habe ich manchnmal Probleme. Habe aber immer
    > wieder selber gemessen und der Blutdruck scheint
    > i.O. zu sein.
    > Teilweise kommen noch Kopfschmerzen über den Hals
    > dazu.
    >
    > Kann das von den Augen her sein? Kann ich selber
    > etwas ausprobieren, Augentropfen vielleicht? Oder
    > kommt es nicht davon.
    >
    > Zum Artzt ist der derzeit sehr schlecht, wir haben
    > aud Arbeit Hochkonjunktur bei den Temperaturen.
    >
    >
    > Grüße Jens

    Was ist ihnen wichtiger ihre Gesundheit oder ihre Arbeit, wenn sie auf der Nase liegen, fragt kaum ein Arbeitsgeber, warum sind sie nicht zum Arzt. Auf alle Fälle müssen sie zum Arzt, der wird ihnen vielleicht auch helfen oder zumindesten zu einen Facharzt überweisen. MfG willi

    Kommentar

    Lädt...
    X