#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was kann das nur sein?SOmmergrippe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was kann das nur sein?SOmmergrippe?

    hallo mir geht es seit gestern voll komisch :
    ikch hab letzte nact so gut wie nicht geschlafen, hab seid gestern kopfweh, halsweh, erkältung, bauchweh( so ein ziehen), durchfall, zittrig, wenn ich meinen fuß durchstrecke bekomme ich einen krampf, typische anzeichen für fieber: heiß/kalt im wechseln, schwitze die ganze zeit, gliederschmerzen, rückenschmerzen und überlkeit v.a. beim stehen, appetit habe ich irgendwie nur auf o-saft oder äpfel
    ich nehme die pille, und dufte eig erst in 2 tagen anzeichen von der regel merken....
    schwangerschaft kann man auch nicht ausschließen, aber wären das die typischen syptome?
    hatte vor ca 3 wochen einen zeckenbiss der jedoch fachmännisch entfernt wurde und keine probleme gehmacht hat bzw macht...
    schreibt mal eure meinung dazu....
    vielen dank

Lädt...
X