#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was darf ich denn jetzt noch essen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was darf ich denn jetzt noch essen?

Das ist ein wirklicher hilferuf!!!

ich habe eine laktose, fructose, gluten und eine histaminunverträglichkeit.
    egal was ich esse, ich habe entweder durchfall oder auch verstopfungen und was das alles schlimmste ist. ich leide unter ständiger übelkeit. ich kann schon gar nicht mehr so spontan mal raus gehen ohne das ich das gefühl habe ich breche gleich alles aus mir heraus.
    kann mir viellicht jemand sagen was ich denn noch essen kann das ich auch mal wieder am leben teil nehmen kann? das geht jetzt seit drei jahren so. es fing gleich nach der geburt meines sohnes an.
    ic weiss wirklich nicht mehr weiter.

• Re: Was darf ich denn jetzt noch essen?

Hat dies ein Allergologe festgestell?? Wenn ja dann kann er dich am Besten beraten welche Nahrungsmittel geeignet sind.

Kommentar

• Re: Was darf ich denn jetzt noch essen?

hallo,
      wenn diese allergien und auch die zöliakie regelrecht diagnostiziert wurden, dann sollten sie
      nur noch lebensmittel essen und trinken in denen diese allergene nicht enthalten sind (also auch nicht einmal in spuren) ich selbst leide seit über 14 jahren unter zöliakie und musste mein ganzes leben umstellen. und bedenken sie eins: stress begünstigt den durchfall.

gute besserung
      tigrib

Kommentar

Lädt...
      X