#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor ansteckender Krankheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor ansteckender Krankheit

    Guten Abend,

    ich bräuchte einen Rat, was ich machen soll. Ich bin ein bisschen verzweifelt.
    Ich war am Mittwoch Abend unterwegs und da gab es fast eine Schlägerei, ich bin dazwischen gegangen und am Ende ist alles friedlich ausgegangen. Dann hat mich der eine, so ein komischer Typ umarmt und auf den Backen geküsst. Weiß nicht mehr ganz genau, wie das alles abgelaufen ist. Es kann auch sein, dass ich mit meiner Hand erst an die Stelle gekommen bin und danach in meinen Mund.
    Jetzt habe ich ein bisschen Angst, dass ich mich mit irgendeiner gefährlichen Krankheit (z.B. AIDS oder Hepatits) angesteckt habe. Ich weiß, jetzt wo ich das schreibe, kommt mir das ein bisschen komisch vor, aber ich krieg die Gedanken nicht wirklich aus meinem Kopf.
    Wäre das denkbar, dass man sich so leicht mit einer Krankheit ansteckt und kann man sich jetzt untersuchen lassen, ob man irgendetwas hat? Vor allem zu welchem Arzt sollte ich gehen?
    Was ich noch dazu sagen wollte, es klingt jetzt vielleicht ein bisschen paranoid (merk ich auch grad, wo ich das jetzt schreibe): Hab eine kleinen Einstich an meiner Arminnenseite. Könnte das von einer Nadel sein? Es hat nicht die Vene getroffen, sondern nebendran direkt. Kann dadurch so eine Krankheit übertragen werden?
    Ich weiß nicht, ich bin ein bisschen verzweifelt. Reagier ich über?

    Gruß

Lädt...
X