#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

skoliose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • skoliose

    ich lebe seit 40 jahren mit einer 80 grad skoliose, und habe sie durch ein gutes
    hatha yoga training ganz gut im griff.
    wer ist wie ich ebenfalls betroffen, komme mir mit diesem symptom oft ziemlich alleine vor.


  • Re: skoliose


    ich bewundere Sie..Respekt!!

    Kommentar


    • Re: skoliose


      Meine kleine Schwester (14) leidet ebenfalls an einer solch starken Skoliose (80°) und hat keinerlei Schmerzen. Die Ärzte drängen jedoch zu einer Operation da sie keinen anderen Ausweg sehen.
      Jedoch hat sie durch Physiotherapie und einen Kuraufenthalt ihre Haltung stark verbessern können.

      Kommentar

      Lädt...
      X