Ich schreibe das hier für meine Freundin(19 Jahre alt) die gerade neben mir auf den SoFa liegt...
Sie hatte gestern vormittag(gegen 11) eine sich aufbauende Lähmungserscheinung in der linken Körperhältfe(Arme+Beine), auch hatte sie daraufhin Sprach-(konnte nicht mehr die richtigen Worte finden) und Sehstörung(linke Seitze komplett verschwommen).
Leider war ich nicht dabei, sonst hätte ich sie sofort ins KH geschickt....
Sie ist dann nach Hause und hat sich hingelegt, es wurde auch alles wieder besser(gegen 14:00). Als sie wieder aufgewacht ist hatte sie bis Abends sehr starke Kopfschmerzen.
Am nächsten Tag ist sie zum Arzt gegangen, der auch nichts genaues sagen konnte aber für Montag einenTermin für´s MRT gemacht hat.
Nun ist sie gegen 20:45 zu mir losgefahren. Als sie angekommen ist(ca. 21:15) klagte sie über zittern in den Beinen, Übelkeit und Kopfschmerzen.
Wir sind dann rein und sie hat sich kurz danach übergeben(einmal). Im Moment schläft sie....
Ich weiß nicht obd as wichtig ist, aber sie hat schon Ewigkeiten(fast ein jahr) starke Probleme mit den Magen. Sie bekommt sehr leicht Sodbrennen, konnte eine Zeit lang nicht mal normales Brot essen, ein Apfel kann sie eiegntlich nie essen....
Auch etwas mehr Alkohol(3-4 Bier) reicht aus, dass sie den Tag darauf sich bestimmt 7-8 mal übergeben hat obwohl es ihr am Abend gut ging und sie abends auch noch Wasser getrunken hat.
Sie ernährt sich sonst nicht fettig oder ungesund.
Sie ist Raucher(5-6 pro Tag) hat aber direkt mit den Rauchen keine Probleme mit den Magen.
Ihr ist öfters schlecht(wenn sie zulange nicht gegessen hat).
Sie hatte vorher nur manchmal Kopfschmerzen aber keine richtige Migräne, allerdings hat sie starke Regelbeschwerden mit Bauch/Rückenschmerzen.
Sie war auch schon einmal im KH wegen Blinddarmerverdacht(nach 1 Tag wieder abgeklungen) aber die ENtzündungswerte im Blut waren immernoch sehr hoch.
am 2. Tag abends hatten sie dann Harnröhreninfekt diagnostiziert, obwohl sie keine Beschwerden in der Richtung hatte.
Noch eine letzte Frage:
Könnte manche/alle Symptome auch psyschisch bedingt sein?
Denn sie zieht jede Aussage so ins negative, dass es gegen sie gerichtet ist.
Auch fühlt sie sich nirgendswo akzeptiert, was aber nicht stimmt(Freundeskreis z.B.)
Desweiteren fühlt sie sich unattraktiv(obwohl sie es nicht ist) und vergleicht sich permanent mit anderen Frauen und wie toll die doch sind-.-'
Auch gibt es Tage wo sie mich nur angreift(wir telefonieren viel meist ist es dann) und wenn ich dann etwas sage, was mir nicht passt fängt sie gleich an mit weinen.
Wenn ich nichts sagt ist nach den Telefonat dennoch total traurig und schreibt mir immer, dass es ihr leid tut.
Joa, das wars im großen und ganzen^^
Kommentar