#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechender Schmerz in Kopf und Auge!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechender Schmerz in Kopf und Auge!

    Hallo an alle hier,

    es geht um folgendes Problem.

    Seit ca. 3 Wochen tritt folgendes Problem auf. Innerhalb von wenigen Sekunden bekomme ich aus dem Nichts heraus sehr starke Kopfschmerzen, die wirklich sehr stechend sind und dieser stechende Schmerz zieht bis ins linke Auge! Es ist immer nur die linke Seite betroffen.
    Der stechende Schmerz im Auge ist so stark, dass ich das Auge nicht geöffnet halten kann! Das ist wirklich schrecklich, weil es auch so unangekündigt kommt.

    Ich habe seit 7 Jahren Migräne und habe da auch ab und an mal wieder Attacken, allerdings kann ich diese vorher abschätzen und weiss auch wie ich mit diesen umzugehen habe.

    Allerdings bei diesem Schmerz, der jetzt auftritt, weiss ich nicht was ich machen soll. Wenn dieser Schmerz auftritt, muss ich mich hinlegen! Meist dann auch auf die linke Seite, dann schlafe ich sehr schnell auch ein und wenn ich aufwache, ist der stechende Schmerz verschwunden und ab und an habe ich nur noch ein leichtes Schwindelgefühl.

    Ich hatte dies schon mal 2005, auch in den warmen Monaten, allerdings ist es da von ganz alleine wieder verschwunden und bis jetzt dato vor 3 Wochen nicht mehr aufgetreten!

    Wenn mir jemanden hilfreiche Tipps geben kann bin ich sehr dankbar

    Gruß
    Perle1982


  • Re: Stechender Schmerz in Kopf und Auge!


    Guten Morgen, ich habe seit vielen Jahren schon mit Migräne in verschiedenster Ausprägung zu tun. Mein Hausarzt hat im letzten Winter dann mal ein CT vom Kopf machen lassen, was nicht auf einen gezielten Verdacht basierte, sondern viel mehr der Ausschlußdiagnostik dienen sollte. Ergebnis: alles ok. Fürs Gefühl- finde ich- schonmal sehr gut, weil ich stets echt Sorgen hatte, ob da was entstanden sein könnte, was da nicht hingehört. Sprich nochmal mit deinem Arzt. LG Daniela

    Kommentar


    • Re: Stechender Schmerz in Kopf und Auge!


      Trinkst Du genug? Es klingt schon wie Migräne, die Migränearten können sich auch mit dem Laufe der Jahre verändern. Daniela hat recht, geh unbedingt zum Arzt und klär das ab.

      Liebe Grüße
      Beate

      Kommentar

      Lädt...
      X