#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist das nur????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was ist das nur????

Ich wache sehr oft Nachts von einer Unruhe im Oberkörper und Übelkeit auf. Nach ein paar Sekunden (immer) fängt mein Herz wie wild an zu rasen, ich merke wie es in meinem Hals pulsiert.Dann kribbeln mir die Finger und der Rücken, dann kommt wie fast jede Nacht die unglaubliche Todesangst das ich sofort 110 anrufen will. Die hält etwa 4 oder fünf Minuten an und dann bin ich innerhalb von Sekunden so erschöpft das ich die Augen nicht mehr aufhalten kann und schlafe wieder ein. Was könnte das wohl sei?
    Ich hatte das letzte Nacht zweimal, und auch noch jetzt habe ich immer noch diese Unruhe in meiner Brust als ob ich immer noch Herzrasen habe, mein Puls ist aber normal.
    Ich bin dann auch meistens am nächsten Tag sehr geschwächt. Kann mir jemand dabei helfen?
    Meinen Arzt habe ich schon gefagt er sagt mein Herz ist ok.

• Re: Was ist das nur????

Hmm... das hört sich eher nach etwas psychologischem an.
    hatten sie irgendwann einmal ein schlimmes erlebnis? was ihnen immer wieder angst bereitet wenn sie daran denken?

Kommentar

• Re: Was ist das nur????

Hallo,

schau mal unter pavor nocturnus nach, vll. findest du dich da wieder

gruß uta

Kommentar

Lädt...
      X