ich habe ein problem und ich weiss nicht mit wem ich darüber reden kann und allein weiss ich nicht mehr weiter..
ich befürchte das ich eine depression habe..
manchmal denke ich das ich eine haben könnte und an manchen tagen da denk ich das ich mir das eingebildet habe..
irgentwie trau ich mich auch nicht zum arzt.. ich hoffe das ich hier rat bekomme.. nagut ich fang dann mal an..
also ich bin seit 6jahren verheiratet und habe eine 2jährige tochter die ich über alles liebe und sie ist ein wunschkind..
seit ein paar tagen nervt sie mich total und ich hab keine gedult.. es tut mir auch immer sehr leid wenn ich sie anmotze.. im moment ist mir alles zu viel..
ich bin sehr unzufrieden mit meinem leben mit mir selber..
mir ist langweilig, ich habe keine freunde..
ich habe jeden tag schmerzen (rückenschmerzen) ich leide schon seid jahren darunter.. ich war auch schon einpaal mal beim arzt und irgentwie hat das nix gebracht.. jeden morgen wenn ich aufwache bin ich totmüde.. meistens kann ich nicht weiter schlafen weil ich wegen scherzen aufwache.. aber ganz oft weckt mich meine kleine..
ich will garnicht so sein wie ich bin im moment, ich merke auch das ich meinem mann so wie ich bin auf die nerven gehe aber ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll..
ich trau mich einfach nicht zum arzt zu gehn und herauszufinden was mit mir ist..
das wars erstmal.. ich freu mich über eure antworten..
lg azra
Kommentar