#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnschmerzen+Schneuzfrage nach Nasenop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnschmerzen+Schneuzfrage nach Nasenop

    Hallo,

    ich habe am 14. Mai 2008 meine Nasenscheidewand begradigt und die Nasenmuscheln verkleinert bekommen. Am 16. Mai 2008 bekam ich die Tamponaden gezogen und am 17. Mai bekam ich die Schienen entfernt, 20. Mai wurden mir dann die Fäden gezogen und wie am Vortag abgesaugt.

    Jetzt habe ich beim leichten schneuzen (laut HNO darf ich das schon anfangen) Zahnschmerzen. Ist das normal? Und ist es wirklich gut so kurz nach der OP schon anzufangen mit dem schneuzen? Ich schneuze halt bis der Schleim/Rotz rauskommt und putze es dann mit dem Taschentuch ab, also übe ich nicht direkt Druck auf meine Nase aus. Ebenfalls ist es gut wenn ich die Nase ständig hochziehe?


  • Re: Zahnschmerzen+Schneuzfrage nach Nasenop


    Hallo,

    also ich hatte noch wochenlang beim Naseputzen das gefühl auch zahnschmerzen zu haben, dies hatte ich allerdings auch immer beim absaugen/ spülen der nase.

    Ich denke sie sollten eine mischung zwischen nase schneuzen und hochziehen finden, die ist auch besser (übrigens auch beim leichten schnupfen) für den druckausgleich in den ohren.

    das reizt nicht ganz so doll die nase... leichtes schneuzen sollte kein problem sein...allerdings vorsicht ist geboten wenn der rotz mal nicht beim leichten schneuzen rauskommt... dann nicht wie ein wahrnsinniegr drcukausüben... sonst kommt es eventuell zu verstärktem nasenbluten.

    (ich durfte damals 3tage nach der op schon mit kochsalz lösung spülen... dies machte das schneuzen auch leichter, sowie das ablösen der krusten in der nase.

    ich hoffe konnte helfen und lieben gruß jean

    Kommentar

    Lädt...
    X