#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grippe vom Mittelmeer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grippe vom Mittelmeer

    Hallo alle zusammen, mein Mann und ich waren letzte Woche für eine Woche auf Mallorca im Urlaub. Das Wetter war sehr schlecht und wir haben uns wahrscheinlich nicht nur "verkühlt". Nun haben wir eine ziehmlich schlimme Grippe. Gestern waren wir auch bei unserem Hausarzt der und auch Antibiotika verschrieben hat. Wir haben hohes Fieber, Magen und Darm sind betroffen und es geht uns ziehmlich schlecht. Unser Hausarzt meinte, daß eine Grippe die mach sich dort holt, für uns agressiver und schlimmer ist. Naja so ist es vielleicht auch, denn so schlecht ging es uns seit Jahren nicht bei einem grippalen Infekt. Im Internet konnte ich nichts über eine "Mittelmeergrippe" finden. Hat irgentjemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Wenn es Hepatites wäre, wären wir wahrscheinlich erst nach einiger Zeit erkrankt.
    Also bis denne

Lädt...
X