#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schlimme Kreislaufbeschwerden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schlimme Kreislaufbeschwerden

Ich bin 30Jahre und habe das Gefühl das mein Körper bzw. meine Gesundheit total durchdreht.Noch vor ein paar Wochen war eigentlich alles so wie immer,aber jetzt leide ich auf einmal unter sovielen Symptomen wie:Herzrasen/unruhiges Herz,plötzlich aufkommende Übelkeit,Schwindel,flimmern vor den Augen,Abgeschlagenheit,Müdikeit,Lichtempfindlichke it,Appetitlosigkeit,zittrige Hände,frieren,Schüttelfrost,Hautblässe,manchmal hektische rote Flecken im Gesicht u.am Dekoltee,hinzu kommt das ich oftmals einen brennenden Schmerz im linken Schulterbereich habe(Arzt sagt könnte sein das irgenwelche Wirbel blockiert sind,soll vielleicht mal Massage machen lassen)Ich habe ein großes Blutbild machen lassen,Werte sind alle in bester Ordnung.Auch alle Schilddrüsenwerte sind in Ordnung!EKG ergab nicht wirklich was,war schon etwas zu hoch die Frequenz aber an diesem Tag ging es mir besonders schlecht.Auch ein Allergietest auf Pollen war negativ.Fest steht nur das ich auf Hasselnüsse und Karotten allergisch reagiere(rote Flecke im Gesicht wenn ichs esse).Manchmal habe ich mit meinen Ohren komische Problem die sind dann so „offen“ das ich mich selbst reden und atmen höre,der HNO Arzt sagte ich wäre zu dünn!Find ich blödsinn(bin 1,67cm und wiege im Moment63kg)Glaub eher dass das was mit der Durchblutung was zutun hat.Schlimm ist vorallem das ich mich am liebsten nur noch verkriechen will,weil ich immer schon Angst davor habe das mir wieder schlecht wird und mein Herz verrückt spielt.An meiner Arbeit kann das nicht liegen,ich habe nur einen Minijob den ich vormittags ausübe und auch sonst ist alles in Ordnung,ich habe kein stress mit meinem Mann oder Familie.Ich bin vor kurzem bis viermal die Woche zum Jazzdance gegangen,war alles ohne Probleme.Kann sein das ich mich ein bisschen überanstrengt habe bei der Gartenarbeit,aber das müßte doch dann auch wieder gut sein!?Fakt ist,ich kann mich nicht einfach entspannt hinsetzen und etwas essen schon garnicht woanders.In mir steigt eine wahnsinnige Übelkeit auf und dann dieses Herzrasen und zittern,nicht zum aushalten!!Habe mir aus lauter Verzweiflung Notfalltropfen nach Dr.Bach bestellt (keine Ahnung ob das was bringt).Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich seit mehreren Jahren die Antibabypille nehme-Neo Eunomin-habe in letzter Zeit häufig gelesen die ist zu stark und bringt auch viele Nebenwirungen mit sich,ich will sie jetzt absetzen,denke aber dass das nicht nur alles davon kommen kann!Was kann ich tun damit es mir endlich wieder besser geht und aus diesem Teufelskreis ausbrechen kann??Ich trotte nur noch als Schlafwandlerin durch den Tag (obwohl ich nachts durchschlafen kann)!Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar!

• Re: schlimme Kreislaufbeschwerden

Hi
    Könnte an der Pille liegen . Sprich doch mal mit deinem Gyn..

Lb Gruss

Kommentar

Lädt...
    X