ich habe immer alles unter kontrolle gehabt.habe vieles gemeistert war für alle der fels in der brandung.habe nie gezeigt das ich panische angst habe.
mein mann hat einen nierenstein seit jänner.da er nicht abging viel vor 5 wochen das erste mal das wort rausholen.ich stöberte viel im internet und erfuhr zuviel davon. ich habe daher seit wochen schlaflose nächte weil ich in den augen meines mannes angst sah vor dem eingriff.ich nahm mir vor hilfe bei meiner ärztin zuholen.leider ging ich doch nicht.dazwischen spürte er den stein wieder und schöpften hoffnung das der stein selbst abgeht.vergebens wie man am röntgenbild sah.ich bekam darauf wieder panikatacken die sich diesmal verstärkt haben.ich bekam schweissausbrüche in der nacht und wenn mein mann in die arbeit ging heulkrämpfe.diesmal ging ich aber zum arzt und die verschrieb mir medikamente zur beruhigung. da es dauert bis die tagestabletten wirken habe ich momentan panik.ich zittere und mir ist kalt.
ich weiss zwar das es nächste woche besser wird da sie ihm den stein holen aber war es wirklich notwendig das ich so zugewartet hab?
was kann ich noch tun um ruhiger zu werden wenn ich alleine bin.
lg eule1969
Kommentar