Ich habe nun zum 3. Mal in diesem jahr eine Bronchitis die mit Antibiotika behandelt werden muß. Nach der letzten, die schnell wieder gut war, habe ich noch lange Zeit morgens gehustet, allerdings nur klaren Schleim. Dann hat es sich von einem Tag auf den anderen wieder zugesetzt. Es sitzt sehr tief und mir tut schon die Brust weh. Kann das durch meinen Heuschnupfen kommen? Ich reagiere auf einiges, auf Hasel ganz schlimm. Der Hausarzt meinte, es wäre für Asthma untypisch, da es bei mir eitrig ist. Letztes Jahr war es auch recht schlimm, da hatte ich Beschwerden im oberen Atemwegsbereich. Jucken im Rachen, am Gaumen, kratzen im Hals bis hin zu richtigen Halsschmerzen. Also teilweise auch als ob ich erkältet wäre.Der HNO meinte, es kommt alles nur von der Allergie, ich wäre definitiv nicht krank. Er hatte sogar röntgen lassen.
Kann es nun gewandert sein? Ich kann es mir nicht erklären, ich war noch nie so oft krank.
Ich habe eine Überweisung zum Lungenfacharzt bekommen, die ich auch wahrnehme. Bis dahin hoffe ich, daß mir hier jemand etwas sagen kann.....
Grüße
Kommentar