heute ist es mir mal wieder passiert ich hatte eine Panickatacke wärend meiner Arbeit. Meine Arbeit besteht darin Menschen zu schminken... Die Frau war mir sehr unangenehm und wollte dies und das, doch schon als ich sie von weitem hörte fing das Zittern an. Ich versuchte es zu unterdrücken, doch es gelang mir schlecht, dann trank ich einen Melissengeist auch der half nicht. Ich konnte die Frau mit dem Zittern nicht richrig schminken und fühlte mich aüßerst unwohl dabei, hatte Herzrasen, die Knie wurden mir schwach und kurz hatte ich das Gefühl ohnmächtig zu werden. Alos ich habe das zitternd irgendwie zuende gebracht indem die Frau sich letzendlich selbst die Wimpern getuscht hat. Also es ist alles völlig daneben gegangen und es war eine schreckliche Situation für mich. Fest steht ich hatte vor dieser Frau Angst, weil sie mir so unangenehm war in ihrem Verhalten- trotzdem muß ich solche Leute gut schminken können!
Was kann ich gegen solcghe Panikatacken tun. Jemand sagte mal an einen anderen Ort beamen oder Autogenes Training- geht allerdings wohl nicht in der Situation... Habt ihr eine Idee was ich da machen kann. Nehme schon Schlöaftabletten zur Beruhigung, die haben heute aber überhaupt nicht geholfen... Hat jemand eine Idee- wäre sehr dankbar!!!
Liebe Grüße
die
Kessi
Kommentar