#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Nase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Nase

    Hallo @ll!

    Ich habe schon seid geraumer Zeit ein Problem mit meiner Nase. Sie ist immer rot. Und immer wieder bekomme ich eine "Entzündung" in die Nase. Dann wird so noch röter als sonst und schmerzt total. Richtige Pickel sind nicht auf der Nase. Nur kleine Pöckchen aus denen eine klare wässrige Flüssigkeit (Wundwasser?) austritt. Ich war schon bei verschiedenen Hautärtzen, aber keiner konnte mir helfen.

    Habt ihr vielleicht einen Tipp? Kann es an der Ernährung liegen? Denke, dass ich mich schon ausgewogen ernähre, aber ein Stück Schoki gönne ich mir schon hin und wieder.

    Ich wäre soooooo dankbar, wenn ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viele ausprobiert aber nichts hat geholfen. Werde alles ausprobieren!

    Vielen Dank!

    Lieben Gruß


  • Re: Rote Nase


    Hallo Alinschen,

    da Sie öfter Entzündungen im Naseninneren beklagen, kann vermutet werden, daß die äußeren Hauterscheinungen in einem gewissen Zusammenhang stehen.
    Haben Sie sich schon bei einem HNO-Arzt vorgestellt?

    Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

    Kommentar


    • Re: Rote Nase


      Dieses Problem haben inzwischen sehr viele Menschen in Deutschland. Die Seuche begann nach meinen Recherchen vor ca. 6 Jahren und breitete sich dann epidemieartig aus, als das Bayerische Kultusministerium einen damit hochgradig infizierten Mann als Lehrer einstellte, der dann Schülergenerationen ansteckte. Und dann ging es schlagartig weiter. Lösung derzeit wohl kaum in Sicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X