#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Müdigkeit -Blutbild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Müdigkeit -Blutbild

    Hallo!!

    Seit geraumer Zeit bin ich immer sehr müde und ausgepowert,ich könnte den ganzen Tag schlafen und bin unkonzentriert etc. Das kommt bei mir öfter vor (meist in Stresszeiten), verschwindet in der Regel aber wieder nach 3-4 Tagen. Dieses Mal hielt es ohne ersichtlichen Grund allerdings 4 WOchen an und da ich mich bereits seit 2 Wochen ausruhe scheint mir die anhaltende Erschöpfung beunruhigend. Ich bin dann zum Arzt, der ein Blutbild machte. Die Ergebnisse sind alle in Ordnung, allerdings sagte er mir, dass ich eine leichte Anämie hätte (Hämoglobin: 11,9 g/dL, Hämatokritwert 36,1 %). Scheinbar sei das für meine Müdigkeit verantwortlich und ich soll nun 3 Monate lang Eisentabletten einnehmen, (wobei der Eisenwert 128,2 wohl normal ist). ICh würde gern wissen was Sie von dieser Diagnose halten und ob ich mich damit zufrieden geben kann/soll, weil ich aufgrund dereit sehr beunruhigt bin. Vielen Dank.


  • Re: Müdigkeit -Blutbild


    Eisenmangel führt in der Regel zu Müdigkeit. Es kann auch der Eisenspeicher betroffen sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X