#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Citalpram absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Citalpram absetzen

    Sorry habe noch eine Frage zu Citalopram
    Ich habe mich jetzt entschlossen es zu nehmen, da ich extreme schlafstörungen habe und es dafür helfen soll, aber nicht müde oder schlapp machen soll. auch habe ich angstgefühle , minderwertigkeitsgefühlt , depressive Laune.

    Wenn ich die citalopram jetzt 3 4 wochen nehmen und sie helfen nicht, kann ich sie jederzeit wieder absetzen? oder gibt es dann probleme

    bitte um Hilfe
    Danke


  • Re: Citalpram absetzen


    hallo,
    3-4 Wochen dauert es schon bis überhaupt eine Wirkung einsetzt. Ich würde das mit dem Arzt besprechen, denn normalerweise sollte man ADs ausschleichen und nicht abrupt absetzen !
    Gruss...
    scubagirl

    Kommentar


    • Re: Citalpram absetzen


      Aber der arzt sagt immer, ja machen sie mal oder probieren sie.
      deshalb frage ich ja hier.
      die johanniskraut habich auch einfach abgesetzt.

      Kommentar


      • hilfe noch ne frage zu citalo alpträume


        kann durch die citaloprams man alpträume schlimmer art bekommen, davor habe ich total angst weild as mit zopiclon so schlimm war . bitte mal hilfe, ist das üblich aber ich nehm die dann morgens die citalopram

        Kommentar


        Lädt...
        X