#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenschmerzen/Kreislaufprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenschmerzen/Kreislaufprobleme

    Hallo!

    Ich hatte am Montag Magen-Darm-Grippe. Konnte nichts! Durchfall und Erbrechen waren gegen Nachmittag vorbei.

    Gestern und Heute sieht es so aus, dass ich immer noch leichte Magenschmerzen und Übelkeit habe, außerdem fühle ich mich richtig schlapp. Appetit habe ich auch noch nicht wirklich! Habe einen totalen "Tattermann". Die Magenschmerzen sind mehr auf der rechten Seite.

    Hat von euch jemand eine Ahnung, ob das die "Nachwehen" der Magen-Darm-Grippe sind?? Oder sollte ich vorsichtshalber doch zum Arzt??

    Danke für eure Antworten.

    Jenny


  • Re: Magenschmerzen/Kreislaufprobleme


    Hi
    Magen Darm Grippe an einem Tag ?
    Nochmal abklären lassen .

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Magenschmerzen/Kreislaufprobleme


      Hey!

      Warum??? So ungewöhnlich???

      LG Jenny

      Kommentar


      • Re: Magenschmerzen/Kreislaufprobleme


        Ja. Normalerweise hält sich eine Magen -Darm -Grippe länger . Meistens geht es einem so schlecht , dass man das Bett hüten muß .Vielleicht war es bei dir " nur eine Magen - Darm - Verstimmung".
        Was komisches gegessen o.ä.
        Aber wenn du besorgt bist , geh noch mal zum Doc.

        Lb Gruss

        Kommentar



        • Re: Magenschmerzen/Kreislaufprobleme


          Danke für deine Antwort!

          Im Nachhinein habe ich erfahren, dass viele hier aus unserem Dorf diese Magen-Darm-Grippe von einen Tag hatten... wer weiss was hier wieder rumfliegt!

          Es wird von Tag zu Tag weniger mit der Übelkeit und den Magenschmerzen, Appetit habe ich immer noch keinen wirklichen - was aber auch nicht all zu schlimm ist ())) aber mein Kreislauf macht mir immer noch zu schaffen.

          Wenn es morgen nicht besser ist, werde ich wohl doch mal zum Doc fahren!

          Nochmals Vielen Dank! Jenny

          Kommentar


          • Re: Magenschmerzen/Kreislaufprobleme


            Hi
            Noch einen Tipp . Viel trinken !!!

            Alles Liebe Bamb1

            Kommentar

            Lädt...
            X