#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neurologisches Problem / noch ohne Diagnose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neurologisches Problem / noch ohne Diagnose

    Ganz kurze Vorgeschichte. 2004 Zoster oticus ( Gürtelrose im rechten Ohr, mit einer Facialis Parese rechts. Mein Allgemeinbefinden hat sich seitdem kontinuierlich verschlechtert. Vor dieser Erkrankung hatte ich bereits 6 Magen-OPs. Habe 12 Jahre unter chronischen Hypoglykämien mit Bewußtlosigkeiten gelitten ( Dumpingsyndrom )
    Seit längerem habe ich nun neurologische Probleme. Ich wurde wegen Augenproblemen behandelt , habe plötzlich alles doppelt gesehen und mußte täglich 100 mg Prednison nehmen. Meine Beine schmerzen oberhalb der Knie ununterbrochen, habe ein Gleichgewichtsproblem, Heiserkeit, Schluckstörungen und starke Sprechprobleme. Ich leide unter Luftnot, Kopfschmerzen und noch einige Symptome. Den frühesten Termin bei einer Neurologin war der 26.2.08 , hoffe ich lebe bis dahin noch, denn ich wäre heute Abend fast erstickt, da mir die Nahrung förmlich im Hals stecken geblieben ist. Ich dachte jetzt ist alles aus. Mit letztem Willen habe ich den Brocken wieder oben rausbekommen. Ja nun darf ich bis dahin raten ob ich ein MS- Betroffener oder ein Parkiner, oder etwas Artgleiches bin. Die Symptome sind ja zum Teil ähnlich gelagert. Vielleicht ist in diesem Forum ein Betroffener Mensch der ähnliches erlebt hat.
    MfG ORPHEUS ( Georges )


  • Re: Neurologisches Problem / noch ohne Diagnose


    Lieber Orpheus,
    Mit solchen Problemen würde ich direkt ins Krankenhaus gehen. Rätselraten bringt nicht wirklich weiter und bei Atemnot hört einfach der Spaß auf. Hier liegt sicher ein grundlegendes Problem vor, das man so nicht beurteilen kann. Ich würde wirklich sofort in die Notaufnahme des Krankenhauses gehen und keines falls noch fast 3 Wochen auf einen neurologischen Termin warten.
    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar

    Lädt...
    X