#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig offene Lippen - Mangel?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ständig offene Lippen - Mangel?

Guten Tag

Mein Freund hat bereits seit ca. 2 Jahren immer das gleiche Problem: Er hat immer wieder offene Lippen, d.h. kleine Wunden an der Lippe oder nun seit neustem auch innen an den Backen. Es kommt und geht und langsam aber sicher belastet es ihn etwas. Meiner Meinung nach kommt dies von einem Vitaminmangel oder sonst einem Mangel und auch recherchen im Internet haben ihm das bestätigt. Jedoch hat er nirgends einen Anhaltspunkt gefunden von WELCHEM Mangel das kommt.

Hat vielleicht jemand Erfahrung damit, weiss woran das liegen kann? oder ein paar tipps wie man das in den Griff bekommt?

Wäre wirklich dankbar!

Viele Grüsse
    Grumpy

• Re: Ständig offene Lippen - Mangel?

Wenn es denn ein Vitaminmangel ist, dann am ehesten ein Vitamin C Mangel. Ich würde aber mal mit dem Hausarzt bzw. dem Zahnarzt drüber sprechen. Es muss nicht zwangsläufig wirklich ein Vitaminmangel vorliegen. Es kann sich z. B. auch um Herpes handeln. Deshalb wie gesagt, bitte zum Arzt.

Liebe Grüße
    Beate

Kommentar

Lädt...
    X