#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lungenemphysem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lungenemphysem

    (8|)

    Vor kurzem wurde bei mir ein Lungenemphysem festgestellt, was ich mit 2 verschiedenen Sprays und (stundenweise) einem Sauerstoffgerät behandel.

    Nun habe ich eine spezielle Frage, die sich vor allem an diejenigen unter ihnen richtet, die sich mit Themen wie "Epilepsie" auseinandersetzen.

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß eine seit 1981 nicht mehr aufgetretene Epilepsie durch das Lungenemphysem (bzw. die dadurch verminderte Sauerstoffzufuhr) wieder auftritt?

    Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich jetzt schon einmal!

    Mit freundlichen Grüßen

    Robin Lodh

Lädt...
X