Seit ein paar Wochen habe ich immer das Gefühl, dass ich krank bin/werde. Zuerst dachte ich, dass ich eine Grippe oder sowas verschleppe. Ich messe jedoch nun immer die Temperatur und es ist alles plus minus im Toleranzbereich.
Meistens plagt mich ein dumpfes Kopfweh und in starken Momenten scheint die Welt ein wenig weiter weg. Das Kopfweh ist aber nicht davon abhängig, ob ich mich anstrenge oder nicht. Das Kopfweh kann weggehen, wenn ich nichts mache, aber auch wenn ich etwas unternehme. Zudem ist mir aufgefallen, dass ich in letzter Zeit mehr trinke und mehr Durst habe. Dies bewegt sich aber noch im normalen Rahmen (vielleicht 3 Liter?), aber ist mehr als früher. Heute hatte ich auch wieder einmal eher so ein dumpfes Kopfweh und die Welt schien ein bisschen weiter weg. Ich habe aber einfach weitergearbeitet, aber gleichzeitig wie nix 2 Liter getrunken (ich habe immer noch Durst)
und das Kopfweh ging weg. Aber im Spiegel habe ich plötzlich so ein Wassersack oberhalb des Augenlides endeckt, welcher das Auge ein wenig zugedrückt hat.
Hat jemand eine Idee? Sehstörungen oder Gewichtsprobleme habe ich eigentlich keine, aber irgendwas stimmt nicht.
Besten Dank für Eure Hilfe!
Kommentar