Also ich habe seit mindestens 10.12.07 Husten. Zuerst nur Hustenreiz ohne Auswurf und ganz schlecht geschlafen, weil ich im Liegen nur gehustet habe. Dann habe ich ab 17.12. HustenlöserACC genommen. Vom 20.12. bis 26.12.07 zusätzlich ein Antibiotikum und vorm Schlafengehen Codein. Hatte an zwei Tagen leichtes Fieber und sonst nur allgemein erschöpft. Vom vielen Husten und nicht schlafen. Seit 03.01.08 bin ich wieder im Büro. Sobald ich sprechen muss kommt der HUstenreiz wieder, aber auch ohne sprechen. Inzwischen kommt beim Husten auch schleimiges in den Rachen. Sieht grün aus, leichten Schnupfen habe ich auch.
Ich habe heute nachmittag einen Arzttermin. Benötige ich noch Medikamente und wenn ja welche und wann bin ich den HUsten endlich los?
Ich habe inzwischen durch Bluttest eine Rastklasse 3 bei Hausstaubmilben bestätigt bekommen. Morgen habe ich eine Untersuchung beim Lungenarzt. Auf jeden Fall habe ich zur Zeit Reste einer Erkältung und dazu noch die Allergie am Laufen. Habe bereits ein Spray für die Bronchien bekommen, mal sehen was noch so kommt.
der Lungenarzt hat gesagt: Endlich kommt mal jemand bevor es zu spät ist. Er meint damit, dass meine asthmatischen Beschwerden wohl wieder weggehen. Habe jetzt noch ein weiteres Spray gegen die entzündeten Bronchien bekommen. Dann werde ich beim Hautarzt eine Behandlung gegen die Hausstaubmilben einleiten. Dass ich im Winter so reagiere war für mich neu. Ich hatte völlig verdrängt, dass ich vor 5 Jahren oder so schon mal übelste Probleme inkl. Atemnot hatte. Damals allerdings im Sommer wegen Gräserpollen. Die Hyposensibilisierung läuft noch.
Kommentar