ALso ich habe folgendes Problem. Am Dienstmorgen dem 25.12 gegen 5 Uhr legte ich mich zu Bett und bemerkte das mein Herzschlag sehr erhöht war und mein Bauch unglaublich aufgebläht war (ca. 9 Stunden vorher hab ich mehrere Shrimps gegessen, sonst den ganzen Tag nichts).
Dann ging jedenfalls alles sehr schnell, ich musste mich ca. 15 mal übergeben und bekam kurz darauf starken Durchfall. Ich fühlte mich extrem schlapp und die Gelenke taten mir weh und besonders markant waren meine schweren Beine.
Mein Blutdruck betrug 120 zu 58 was für meine Verhältnisse sehr niedrig ist und der Puls wurde mir nicht angezeigt. Stattdessen stand dort immer H1 oder HI. Auffallend war, dass der Herzrythmus äußerst unregelmäßig war, später zeigte mir dann das Gerät einen Herzschlag von 105 an.
Ich hab dann mehr oder weniger nur noch geschlafen. Am Mittwoch wurde ich dann wohl etwas übermütig und hatte ein Menü von MC Donalds gegessen. Das hatte mich dann auch den ganzen Tag über gesättigt. Am Mittwoch Abend bekam ich dann starke Nackenschmerzen die sich bis in den Kopf hochzogen.
Ich legte mich dann wieder zu Bett und bemerkte wieder das mein Bauch sich sehr aufblähte und ständig am knurren und blubbern war.
Ich bin dann so gegen 07 Uhr morgens am Donnerstags mit starkem Sodbrennen aufgewacht sowie leichten Atembeschwerden und wurde wieder vom massivem Durchfall geplagt.
Bis jetzt (Donnerstag 16 Uhr) musste ich aufgrund meines Durchfalls ca. 60 mal die Toilette aufsuchen wogegen das Erbrechen seit Dienstag morgen nicht mehr aufgetreten ist.
Mein Durchfall ist dabei sehr flüssig und hellbraun und ich wunder mich ehrlich gesagt woher mein Körper die ganze Flüssigkeit nimmt, denn ich schaff es förmlich garnicht so viel zu trinken wie ich ausscheide.
Ich hatte ja erst an eine Lebensmittelvergiftung geglaubt, allerdings bezweifel ich das, da seit Mittwoch meine Mutter plötzlich genau die gleichen Probleme hat (extremer Durchfall, Erbrechen, Schwäche etc.) und wir haben nie das gleiche gegessen.
Jetzt würde ich mich jedenfalls sehr freuen wenn mir jemand etwas genaueres zu diesem Krankheitsbild sagen könnte oder ob jemand vielleicht ein paar Tipps hat wie das ganze schneller abklingt etc.
Vielen Dank im Voraus
Andreas
Kommentar