Wollte mal nachfragen ob da jemand weiß, ob das gefährlich ist, also die OP hab nämlich en bisschen Angst.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Fettknoten + Muttermal
Einklappen
X
-
Fettknoten + Muttermal
Ich war heute bei einem Chirugen weil ich am Rücken einen kleinen Hubel habe, der sich als Fettknoten rausgestellt hat. Ich hab genau auf diesen Fettknoten ein Muttermal, was der Chirug mir direkt mit wegmachen möchte.
Wollte mal nachfragen ob da jemand weiß, ob das gefährlich ist, also die OP hab nämlich en bisschen Angst.Stichworte: -
-
-
Re: Fettknoten + Muttermal
Hallo,
ich habe am ganzen Körper diese Lipome (Fettknoten) und werde ziemlich oft operiert. Du brauchst keine Angst zu haben, dieser Eingriff ist nicht so schlimm. Soll er bei dir in Vollnarkose gemacht werden ??
Liebe Grüße
Simone
-
Die OP war heute, generel nicht schlimm, keine schmerzen oder so. Ist nur komisch wenn der dir da rumzupft und sowas. Und jetzt nach der Op tuts schon noch was weh, wenn ich den arm bewege oder so, ist ein merkwürdiges gefühl, vllt liegts noch an der beteubung ich weiß nicht
Kommentar
-
-
Naja so glatt lief es dann doch nicht. Ca. 2 Stunden nach der OP, als ich schon im Bett lag und mich ausruhen wollte, hat es tierisch angefangen zu bluten. Wir haben dann die Feuerwehr angerufen, ich wurde dann kurz in Krankenhaus gebracht, ein Chirug hat sich das nochmal angeguckt und heute morgen war ich nochmal bei dem Chirugen der es gemacht hat, anscheinend war es nichts schlimmes das es nochmal geblutet hat, aber es war schon ne menge Blut.
Naja jetzt gehts mir wieder einigermaßen gut, nur schlafen konnte ich klaum, da ich den Arm kaum bewegen kann ohne das es weh tut. Aber da muss ich jezz wohl durch
Kommentar
-
Es juckt ich kann nur ein einer Position sitzen und liegen und es nervt einfach nur tierisch. Die schmerzen sind sind zu ertragen, aber das Schmerzmittel das ich bekommen habe, hat damit nichts zu tun(Novaminsulfon), davon merk ich nichts. Ich bin einfach nur froh wenns vorbei ist
Kommentar
-
-
Das hört sich ja gut an !! Mir wurde heute auch wieder ein Lipom entfernt, bei mir wird das aber immer in Vollnarkose gemacht. Die Lipome sehen echt nicht so toll aus!!
Liebe Grüße
Simone
Kommentar
-
Kommentar