#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzschmerzen,Kopfweh,Magenkrämpfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Herzschmerzen,Kopfweh,Magenkrämpfe

hallo,

also mir liegt was am herzen und zwar..
    meine freundin (14) hat öfters starke magenkrämpfe,manchmal sehr startes herzstechen das sie nicht mehr gehen kann, und fast jeden tag am abend starkes kopfweh. Ich hab ihr schon so oft gesagt sie soll zum arzt gehen aba sie weigert sich wegen bluttest etc..aber was mich vor eine woche am meisten beunruhigt hat..wir sind auf einer bank gessesen..ich war kurz weg, so in etwa 20sekunden,und wie ich zurückgekommen bin ist ihr kopf auf der brust gelegen, und sie hat nicht reagiert,aber sie hat auch sicher nicht geschlafen weil sie vorher noch hellwach war. Nach ein paar aufweckversuchen is sie dann nach 5 sekunden ruckartig aufgewacht..sie hat gesagt das sie das öfters hätte und das halt gegenstände die sie in der hand gehabt hat am boden liegegen..Sie behauptet sie wär gesund..trotzdem kann ich das nicht glauben. Sie hat auch erzählt das sie ihr Cousin eine Lymphe (?) im Kopf ghabt die aufs Gehirn drückt,aber ich denk nicht dass das damit etwas zu tun. Naja,mir geht das halt nicht aus dem Kopf..bitte um Rat..ich weiß das man das jetz hier nicht genau sagen kann,aber vieleicht passen die Symptome ja zu irgendeiner Krankheit..naja..danke im vorraus;lg

• Re: Herzschmerzen,Kopfweh,Magenkrämpfe

Hallo,

leider kann man keine Ferndiagnose stellen, doch solche Symptome sollten IMMER ärztlich abgeklärt werden, vorallem aufgrund der kurzen Bewusstlosigkeit.

Kommentar

wenn sie das nächste mal so etwas hat, ruf ihr einfach einen arzt oder den rettungsdienst dann hat sie keine andere wahl und muss ins krankenhaus! dann hast du geschafft dass sie sich untersuchen lässt!
      wenn sie immer dieses herzstechen hat, sollte sie zu einem katrtilogen gehen!
      mess ihr mal den blutdruck und schreib die werte hier rein, wenn du nicht was was damit anzufangen ist!
      mfg
      b4tm4n

Kommentar

ich meinte einen Kardiologen... hab mich etwas heftig vertippt!
        und bei dem letzten satz sollte es heißen:
        [...]wenn du nicht weißt was damit[...]

Kommentar

Lädt...
        X