#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzschmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Herzschmerzen

Ich habe seit gestern immer wiederkehrende Herzschmerzen und Schmerzen im linken Arm.

Kann mir Jemand bitte einen Rat geben, außer ein Arztbesuch.

Ich habe Angst!

• Re: Herzschmerzen

Durch via Internet nicht diagnostizierbare Ursachen begründete Herprobleme? Anzeichen für einen Herzinfarkt?

Koronare Herzkrankheit?
    https://www.onmeda.de/krankheiten/ko...kheit.html?p=6

nichts von dem wäre auf die leichte schulter zu nehmen - drum, sorry, auch wenn nicht gewünscht: da die beschwerden anhalten würde ich arztbesuhc empfehlen!

herzinfakrtsymptome werden immer wieder ignoriert!

Kommentar

aber ich bin doch erst 26

danke

Kommentar

Ärzte behandeln auch schon 26jährige, stell Dir vor! Ich weiß ja nicht, auf was Du warten möchtest. Es ist sicher nicht das übliche Alter, aber was ist schon normal. Geh zum Arzt, beschreib die Symptome, dort wird Dir geholfen.

Gruß Beate

Kommentar

Heute werde ich zu einem Arzt gehen und hoffe, dass man mich nicht wieder heimschickt, da ich ohne Termin hingehen werde. Ich hoffe, dass man mich ernst nimmt und vorallem hoffe ich, dass die Schmerzen geklärt werden.

Danke für die Rückmeldungen!

liebe Grüße
          Windröschen

Kommentar

Der Arzt hatte leider zu.

Mir geht es momentan garnicht gut und ich bin ziemlich ratlos. Es sticht in regelmäßigen Abständen und ich bekomme immer mehr Angst,was die Sache nicht einfacher macht. Jetzt ist Wochenende und ich habe eine wichtige Fortbildung...sonst würde ich einfach ins Krankenhaus fahren. Einerseits denke ich, dass es an der BWS legt und andererseits habe ich Angst, dass es doch das Herz ist, aufgrund des Stechens und den beschleunigten Puls.

Was soll ich denn machen?

Kommentar

habt ihr keinen ärztlichen Notdienst an den Du Dich wenden könntest? Die meisten Städte haben doch sowas. Im Zweifelsfall fahr ins Krankenhaus und lass die Wirbelsäule ansehen.

Liebe Grüße
              Beate

Kommentar

Ich habe keine Ahnung. Doch ich glaube, ich fahre dann lieber ins KH, denn die machen dann auch ein EKG.

Das kann ja nicht normal sein. Ich bin eben aufgestanden, woraufhin der Puls immer schneller wurde.

Kommentar

mach das mal, dann bist du in jedem Fall auf der sicheren Seite.

Kommentar

Vielen Dank für Deine Ratschäge!

Kommentar

Lädt...
                    X