- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
ENDLICH ernstgenommen !!!
Einklappen
X
-
Anonymer User
ENDLICH ernstgenommen !!!
nach einen ziemlich langen leidensweg ,hatte ich die nase voll von den ewigen schmerzen + nicht wahrgenommen werden + ewigen pallaver ,-- ist die psyche + ein muskelproblem + bewegen sie sich mehr --.nun ja ich habe mich immer viel bewegt ,konnte nie stillsitzen ,fuhr täglich mit dem rad zur arbeit ,u,s,w--u.s.w .jetzt habe ich eine klinik gefunden ,die mir meine angst + schmerzen nahm + nach der operation ,weiß ich jetzt woran ich bin + kann lernen mit der diagnose umzugehen . der arzt sprach ernsthaft mit mir + nicht wie mit einem simulanten ,wo alles auf die psychoschiene geschoben wird . ich bin sehr traurig über die diagnose , aber ich WILL wieder halbwegs gesund + wieder freunde haben . auch habe ich neue ärzte ,die mich unterstützen ,was will ich mehr ? allen eine schöne zeit + danke fürs teilen MoMa28Stichworte: -
-
-
Anonymer User
Re: ENDLICH ernstgenommen !!!
bitte,hier ein einblick ------arthrose ---li knie - re schulter - li daumen . -- osteopenie allgemein. sudeck re. daumen ,z.n. op.----foramenstenosen an 3 halswirbelkörper. bandscheibenvorfall 2 halswirbel ++ L1-L2 --fibromyalgie verd.... schilddrüsenunterfunktion ---polyneuropathie in beiden händen .++ gesicht .rechtes auge -15 dioptrin (unfall)adipositas seit 2,5 jahren .esssucht----ess-brechsucht seit 10 jahren . zustand nach psychotrauma . ich denke das reicht fürs erste .ich bin guten willens das alles zu bewältigen mit unterstützung meiner ärzte .denn ich will meine rente erleben .
Kommentar
-
Anonymer User
herje , herje,liebe Moma ,
ist das alles dein jetziger zustand ? und hast du auch professionelle hilfe .?
da hast du aber ein weg vor dir .ich wünsche dir von herzen
mut - kraft - geduld -
die hohe MACHT sei mit dir
Felis
Kommentar
-
-
hallo moma28,
toll das dir geholfen wurde,endlich mal was erfreuliches!!!
habe eine frage,was wird dir durch den kateder für ein schmerzmittel gespritzt???
hilft es dir auch gegen die fibrroschmerzen?
was machst du sonst nochgegen die schmerzen?
wie schon mal erwähnt habe ich starke fibroschmerzen,nichts hilft wirklich,nur tramadol ein wenig,was ja auf dauer auch keine hilfe ist da es ja abhängig macht.
wie ist das uberhaupt so mit einem kateder,wo liegt er usw?????
liebe moma28,ich wünsche dir alles liebe,
magaritta,
ps schönes wochenende
Kommentar
-
Hallo MoMa,
du hast geschrieben, dass du eine Arthrose im Daumen hast. Meinst du damit eine Rhitzarthrose? Hoffe ich habs richtig geschrieben.
Meine Mutter hat die nämlich auch.
Wie wird die bei dir behandelt? Was bekommst dagegen? Physikalische Th. od. Medikamente? Oder wurdest gar schon operiert?
LG
Doris
Kommentar
-
Anonymer User
hallo, doris ,ich weiß nicht ob ich dir weiterhelfen kann , ich weiß nur ,das es grauselig wehtut sowie ich gegen den daumen komme .das anziehen ist eine qual ,zumal ich im re.daumen ein sudeck entwickelte ((z,n,OP.))
meine therapie ist ,bei jeder gelegenheit massieren + ich steh eh unter schmerzmitteln weil noch andere weh.wehchen .wärme soweit verträglich tut auch gut aber ich nehme ab + zu auch kühlung .ich laß mich auf keinen fall operieren ,denn es wird nicht besser . einfach aber auch nahrung umstellen . ich habe mir das buch
""arthrose,,,,der weg zur selbstheilung ""
besorgt .wenig zucker u.s.w. ,muß deine mutter mal schauen ......
ich wünsche euch jedenfalls viel glück bei dem genesungsversuch .
herzlichst
MoMa
Kommentar
-
-
Hallo,
die Arthrose im Daumen schreitet bei ihr im Daumen immer weiter. Er wird immer flacher, da schon Knochen auf Knochen reibt. Mittlerweile ist auch schon der 2. Daumen betroffen.
Einige Alltagstätigkeiten sind nur mehr mit extremen Schmerzen verbunden. :-( Zb. Gläser öffnen, oder Fleisch schneiden, selbst Brot schneiden ist manchmal sehr schmerzhaft. Ein Daumen wurde bereits operiert. Kommendes Jahr soll der 2. auch drankommen, da sie auf gar keine Th. mehr anspricht. :-(
LG
Doris
Kommentar
-
Anonymer User
das tut mir sehr leid doris . ich kann das nachvollziehen wie schwer der kleinste handgriff ist wenn die daumen nicht mitmachen + schmerzen . ich habe beim anziehen probleme + schmerzen . bin z,z, berentet bis ich wieder genesen bin ? mal sehen .
ich wünsche dir + deiner mutter viel mut + geduld .
herzlichst MoMa
Kommentar
-
Anonymer User
hallo, magaritta
die antwort ......der katheter liegt z,z in der leiste + nennt sich femuraliskath. + es wird ein betäubungsmittel gespritzt ( naproxen ) da selbe geht am arm (schulter ) der kath wird jugularisnerv lang gelegt .,du kannst danach den arm kaum bewegen , auch für den fuß möchten sie mir ein kath legen , da ich eh nicht auftreten kann , kann der auch taub sein ,wo der katheter gelegt wird weiß ich nicht ,denn ich will laufen lernen ,obwohl meine fußnarbe jetzt bischen aufgegangen ist + suppt .mein mann hat das gesehen ,denn ich kann mich nicht so verdrehen .
am besten ist du suchst dir eine schmerzambulanz + fragst mal nach .denn hier bei mir ist die erste + beste klinik die sich seit 1972 mit schmerztherapie beschäftigt hat + perfektionierte . die katheter sind auch keine dauerlösung ,da ein gewöhnung besteht + dann das mittel auch nicht mehr hilft . aber sie können ein wenigstens mal kurzfristig schmerzfrei machen ,damit mann mal wieder weiß wie das ist .
ich wünsche dir erfolg in allen deinem vorhaben
herzlichst Moma
Kommentar
-
Kommentar