#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beinschmerzen und dann Schüttelfrost?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beinschmerzen und dann Schüttelfrost?

Ich hätte eine Frage und zwar: Ich hatte vor 2 Tagen plötzlich in beiden Schien- und Wadenbeinen starke Schmerzen. Kurz daruf haben alle Muskeln, vorallem die Oberschenkel unwillkürlich zu Zittern angefangen. War das Schüttelforst? Als ich meine Temperatur gemessen habe waren es 37,5 Grad. Nach ca. 10 Minuten hörte das Zittern auf und mit der Zeit vergingen auch die Beinschmerzen. Aber nun habe ich manchmal ein komisches Gefühl im rechtem Arm, das ich nicht genau beschreiben kann. Manchmal fühlt sich der Arm schwer an und es ist irgendwie ein unangenehmes Gefühl. Was war das alles und was könnte das sein? Ist es notwendig zu einem Arzt zu gehen auch wenn die Hand jetzt ausgehört hat und sich das Zucken auch nicht wiederholt hat? Oder ist es möglich, dass es mit der Zeit wiederkommt? Vielen Dank schon mal vorab für Antworten! MfG Patricia

• Re: Beinschmerzen und dann Schüttelfrost?

ohne genaues alter kann man keine ausschlussdiagnostik machen.... beinschmerzen schüttelfrost und erhöhte temp. können auf eine thrombose hindeuten.... wenn es eher ein zucken in den beinen war und die armsymptomatik könnten eine form der epilepsie sein... unspezifische neurologische ausfälle können auch immer auf multiple sklerose hindeuten... ich würde trotz nicht mehr auftretender symptomatik eine untersuchung durch einen arzt empfehlen

Kommentar

Lädt...
    X